Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

OTI GMS-Einführung in Bolivien


27.08.2001
aktiencheck.de

OTI (WKN 924895) führt Kraftstoffmanagementsystem GMS in Bolivien ein. Näheres entnehmen Sie bitte der aktuellen Pressemitteilung:

OTI (Neuer Markt: OT5) hat heute bekannt gegeben, das Kraftstoffmanagementsystem GMS jetzt auch in Bolivien einzuführen. Autotrack Bolivia und Isrex werden dabei als Vertriebspartner und Systemintegratoren fungieren. GMS ist bereits in verschiedenen afrikanischen Ländern, der Türkei und Ecuador sehr erfolgreich im Einsatz.

Für Bolivien liegt ein erster Auftrag zur Ausrüstung von fünf privaten Tankstellen und 400 Fahrzeugen vor. Das hauptsächlich auf die Bedürfnisse gewerblicher Kunden zugeschnittene System sieht den Einbau kleiner Smart Cards in die Fahrzeuge von Unternehmensflotten vor. In Zukunft ist auch eine Ausweitung auf Privatanwender in der Umgebung GMS-fähiger Tankstellen geplant. Diese können dann mit einer Smart Card in Form eines Schlüsselanhängers neben dem Kraftstoff auch Waren und Dienstleistungen im Tankstellenshop einkaufen und sich Treuepunkte für jeden Kauf gutschreiben lassen.


"Wir haben mit GMS bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und freuen uns, dass wir das System jetzt zusammen mit OTI in Bolivien einführen können", so Daniel Gonzalez, CEO von Autotrack Bolivia.

"Die Ausweitung von GMS auf Bolivien zeigt, wie erfolgreich dieses Produkt ist", sagte Oded Bashan, Präsident und CEO von OTI. "Dem Eintritt in den bolivianischen Markt sehen wir mit viel Optimismus entgegen."

GMS ist für Mineralölgesellschaften und Speditionen ein sehr effizientes Kraftstoffmanagement- und Bezahlsystem. Mit einer in das Fahrzeug eingebauten oder separaten Smart Card für den Autofahrer entsteht ein flexibles und vielseitiges System zur Speicherung, Verarbeitung und Aktualisierung von Flotten- und Fahrerdaten. Dieses System lässt nur die Betankung autorisierter Fahrzeuge durch autorisierte Fahrer zu, so dass Missbrauch ausgeschlossen ist. GMS garantiert Mineralölgesellschaften und Flottenmanagern mehr Effizienz, da das System Abrechnungs-, Berichts-, Zahlungs- und Überwachungsfunktionen in sich vereint. Außerdem ermöglicht es den Mineralölgesellschaften die Einrichtung von Treuesystemen, die dem Kunden die Entscheidung erleichtern, auchbeim nächsten Tanken wiederzukommen anstatt zur Konkurrenz zu gehen, die kein GMS anbietet.

OTI und Autotrack Bolivia erwarten, das System im Rahmen des Projekts auf weitere Tankstellen und viele hundert zusätzliche Fahrzeuge auszuweiten. Im Bereich der automatisierten Betankungslösungen hat GMS zur Zeit die höchsten Zuwachsraten.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG